UNSER TEAM

Steffi von Siegroth
Inhaberin Ich habe 1995 meine Ausbildung zur Hörgeräteakustikerin begonnen und schnell gemerkt, dass dieses Handwerk meine Berufung ist. Deshalb war es für mich eine logische Konsequenz, nach den Gesellenjahren auch das Meisterstudium und die Pädakustikausbildung zu absolvieren. Im Juli 2008 habe ich dann mein eigenes Geschäft eröffnet. Die Arbeit mit meinem Team und die positive Kundenresonanz bestärken mich täglich aufs Neue.

Steffi von Siegroth


Jennifer Jones
AugenoptikerinAuf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung habe ich hören und sehen in Braunschweig entdeckt. Mit unserer Geschäftsphilosophie kann ich mich vollständig identifizieren, außerdem macht es mir viel Freude, in einem modernen Ambiente mit individuellen Fassungen und tollen Kollegen zu arbeiten.

Jennifer Jones

Christian Pogan
HörgeräteakustikerKennengelernt habe ich Frau von Siegroth 2004, als ich meine Ausbildung zum Hörgeräteakustiker begann. Als ich erfuhr, dass sie sich in meiner Heimatstadt Braunschweig selbständig macht, überlegte ich nicht lange und folgte Ihr.

Christian Pogan


Nina Linke-Schneider

AugenoptikmeisterinFür mich als Lehndorferin ist die Roggenmühle ein Stück Braunschweig und bedeutet mir sehr viel. In einem solch historischen Gebäude mit einem fantastischen Team zusammen arbeiten zu können, vermittelt mir den Spaß und die Zufriedenheit, die ich für meinen Beruf brauche. Die Treue unserer Kunden bestätigt mir das.

Nina Linke-Schneider