Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Unser Team

Steffi von Siegroth

Hörakustikmeisterin – Päd-Akustikerin – Inhaberin

Gutes Hören und Sehen ist wichtig, um an der Gesellschaft teilhaben und das Leben gemeinsam mit anderen genießen zu können. Dies möchte ich unseren Kunden wieder ermöglichen – ohne Zeitdruck, herstellerunabhängig und empathisch.

Christian Pogan

Hörakustiker – Fachangestellter für Bürokommunikation

Ich schätze die Herausforderung, sich auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden einzustellen, um am Ende mit Einfühlungsvermögen und Kompetenz den größtmöglichen Hörerfolg zu erzielen. Dies motiviert mich täglich aufs Neue.

Nina Linke-Schneider

Augenoptikermeisterin

Brillen sind heutzutage nicht allein Hilfsmittel, sondern auch modische Accessoires, die den Charakter ihres Trägers unterstreichen. Es macht mir großen Spaß, gemeinsam mit unseren Kunden die passende Brille für sie zu finden und ihnen entspanntes Sehen zu ermöglichen.

Skadi Benra

Auszubildende zur Hörakustikerin

Zum Seitenanfang