Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Hörakustik und Augenoptik für Individualisten

Im Team von hören und sehen widmen wir uns als Hörakustiker und Augenoptiker den beiden wichtigsten Sinnen des Menschen. Es geht uns dabei nicht nur um praktische Hilfestellung, sondern auch um die ästhetische Unterstreichung der Kundenpersönlichkeit.

Wir legen großen Wert darauf, gemeinsam mit unseren Kunden herstellerunabhängig und ohne Festlegung auf ein definiertes Sortiment genau die Hörsysteme auszuwählen, die ihren individuellen Ansprüchen gerecht werden. Und unsere Brillen sind nicht nur Sehhilfen oder modisches Accessoires, sie unterstreichen auch den Charakter und die Persönlichkeit ihres Trägers. Deshalb gibt es bei uns keine Brillen von der Stange, sondern angefertigte Lieblingsstücke mit persönlicher Note.

Zum Seitenanfang