Beratung bei Sehschwäche

REFERENZEN

Damit Sie sich selbst ein Bild von der Zufriedenheit unserer Kunden machen können, haben wir einige von ihnen gebeten, uns ihre Meinung mitzuteilen.

Herr Firus
Ich bin äußerst zufrieden mit meiner Brille. Ich fühle mich damit selbstbewusst und gut gekleidet. Außerdem ermöglicht sie mir ein besseres Sehen.

Herr Firus

Frau Winter
Da Mode mein tägliches Geschäft ist, war es mir wichtig, auch mit einer Brille meinen eigenen Stil zu unterstreichen. Bei hören und sehen hat mich die Beratung überzeugt und ich fühle mich sehr wohl mit meinem neuen Accessoire.

Frau Winter

Frau Labus
hören und sehen bedeutet Zeit für mich, in der ich freundlich, kompetent und ohne Hektik beraten werde. Dabei wird geschaut, dass es individuell für mich passt. Mit dem Kauf erhalte ich einen Service ohne Wenn und Aber. Das gibt mir ein gutes, sicheres Gefühl.

Frau Labus


Herr Firus
hören und sehen ist für mich die Adresse, wenn es um kompetente Beratung zu topmodischen Brillen geht. Zu meiner allerersten Brille von dort habe ich nur gute Kritiken meiner Freunde geerntet. Habe gerade auch meine Zweitbrille dort gekauft und bekomme heute schon Lust auf die nächste. Der Service nach dem Kauf ist auch top.

Herr Firus